INDUSTRIELLER SCHALLSCHUTZ

DEUTSCH I ENGLISH I FRANCAIS

ABSORPTIONSMATERIAL - Heiße Schalldämpferkulissen

Sicherheit ist das oberste Gebot:

Die Absorptionsmaterialien müssen den hohen Temperaturen und mechanischen Belastungen, wie kurze und häufige Lastwechsel, tägliche Starts und Stops, gewachsen sein. Man verwendet daher speziell entwickelte Gewebe, Vliese und Fasern, die sowohl extrem reißfest, temperaturbeständig als auch akustisch transparent sein müssen.

Die fertig konfektionierten Akustikkissen sind für Temperaturbereiche bis 800°C konzipiert und genügen mit ihren herausragenden Materialeigenschaften hohen sicherheitstechnischen Ansprüchen.

Der Einbau erfolgt nach Einbauanleitung, die durch langjährige Erfahrung vor Ort erstellt und immer wieder angepasst wird. Das, zusammen mit Montageüberwachung und Unterstützung vor Ort, ist ein wichtiger Bestandteil für die Langlebigkeit der Kissen und wird auf Kundenwunsch koordiniert.

Annabergstraße 29a
D-45721 Haltern am See
Telefon: +49 (0)2364 899 802-0
Telefax: +49 (0)2364 899 802-99
E-Mail:   info@h-r-g.de